Die 31. Wind and Water Boat Show fand vom28. Februar bis3. März 2019 in der EXPO XXI in Warschau, Polen, statt. Mit mehr als 450 Ausstellern und über 30.000 Besuchern ist sie die größte Messe für Polens schnell wachsende Bootsbranche. Die Messe entwickelt sich zu einer der wichtigsten Veranstaltungen auf dem europäischen Markt und ist Mitglied der angesehenen Federation of Boat Show Organizers (IFBSO).

Die Wind and Water Boat Show zieht Fans von Segeln, Motoryachten, Kanusport, Windsurfen usw. an.

Die Messe wurde von vielen Stars des Wassersports besucht, darunter Olympioniken, Regattafahrer, Reisende und Entdecker. Die Messe wurde von YACHT EXPO und Murator EXPO in Partnerschaft mit der Monatszeitschrift Zagle organisiert, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen feierte. Der strategische Partner der Messe ist die Stadt Gdynia - die Segelhauptstadt Polens.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, einige der elegantesten Yachten sowie einige der schnellsten Schnellboote auf dem Markt zu sehen. Ein großer Teil der Messe war der aktuellen Ausrüstung für den Wassersport gewidmet, und hier war BulDock vertreten. Das modulare Schwimmersystem Jet Slider 400 wurde von BulDocks Partner und Vertreiber für Polen, der Taurus Sea Power Company, ausgestellt.

Das schwimmende Jet-Slide-System BulDock ist ein einzigartiges Trockendocksystem. Es ist aus effizientem HDPE (Polyethylen hoher Dichte) der neuen Generation hergestellt. Der Jet Slider verfügt über die gleichen großen Vorteile wie das Docksystem. Der Jet Slider ist leicht, aber dank seiner Technologie widerstandsfähig gegen Stöße, chemische Produkte, UV-Strahlen und extreme Wetterbedingungen.

Sein außergewöhnliches Design verhindert eine unverhältnismäßige Belastung des Rumpfes, da das Gewicht des Wasserfahrzeugs sehr gleichmäßig verteilt wird. Der Jet Slider ist ohne bewegliche Teile montiert, die beschädigt werden könnten oder gewartet werden müssten. BulDock wurde entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu vereinfachen und ermöglicht es Ihnen, um Ihr Sportboot herumzugehen, was das Einsteigen, die Wartung und die Instandhaltung Ihres Wasserfahrzeugs erheblich erleichtert.

Die 31. Wind and Water Boat Show fand vom28. Februar bis3. März 2019 in der EXPO XXI in Warschau, Polen, statt. Mit mehr als 450 Ausstellern und über 30.000 Besuchern ist sie die größte Messe für Polens schnell wachsende Bootsbranche. Die Messe entwickelt sich zu einer der wichtigsten Veranstaltungen auf dem europäischen Markt und ist Mitglied der angesehenen Federation of Boat Show Organizers (IFBSO).

Die Wind and Water Boat Show zieht Fans von Segeln, Motoryachten, Kanusport, Windsurfen usw. an. Die Messe wurde von vielen Stars des Wassersports besucht, darunter Olympioniken, Regattafahrer, Reisende und Entdecker. Die Messe wurde von YACHT EXPO und Murator EXPO in Partnerschaft mit der Monatszeitschrift Zagle organisiert, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen feierte. Der strategische Partner der Messe ist die Stadt Gdynia - die Segelhauptstadt Polens.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, einige der elegantesten Yachten sowie einige der schnellsten Schnellboote auf dem Markt zu sehen. Ein großer Teil der Messe war der aktuellen Ausrüstung für den Wassersport gewidmet, und hier war BulDock vertreten. Das modulare Schwimmersystem Jet Slider 400 wurde von BulDocks Partner und Vertreiber für Polen, der Taurus Sea Power Company, ausgestellt.

Das schwimmende Jet-Slide-System BulDock ist ein einzigartiges Trockendocksystem. Es ist aus effizientem HDPE (Polyethylen hoher Dichte) der neuen Generation hergestellt. Der Jet Slider verfügt über die gleichen großen Vorteile wie das Docksystem. Der Jet Slider ist leicht, aber dank seiner Technologie widerstandsfähig gegen Stöße, chemische Produkte, UV-Strahlen und extreme Wetterbedingungen.

Sein außergewöhnliches Design verhindert eine unverhältnismäßige Belastung des Rumpfes, da das Gewicht des Wasserfahrzeugs sehr gleichmäßig verteilt wird. Der Jet Slider ist ohne bewegliche Teile montiert, die beschädigt werden könnten oder gewartet werden müssten. BulDock wurde entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu vereinfachen und ermöglicht es Ihnen, um Ihr Sportboot herumzugehen, was das Einsteigen, die Wartung und die Instandhaltung Ihres Wasserfahrzeugs erheblich erleichtert.

Kommentare sind deaktiviert.

BulDock was present at the 31st Wind and Water Boat Show in Warsaw

The 31st Wind and Water Boat Show took place between 28th Feb and 3rd Mar 2019 in EXPO XXI in Warsaw, Poland. It is the biggest fair for Poland’s fast-growing boating industry as it hosted more than 450 exhibitors and attracted more than 30,000 visitors. The show is becoming one of the main events on the European market and it is a member of the prestigious Federation of Boat Show Organizers (IFBSO).

The Wind and Water Boat Show attracts fans of sailing, motor yachting, canoeing, windsurfing, etc.

The show was visited by many stars of water sports, which included Olympic athletes, regatta riders, travelers and explorer. The fair was organized by YACHT EXPO and Murator EXPO, in partnership with the monthly Zagle, which celebrated its 60th anniversary this year. The strategic partner of the Fair is the city of Gdynia – the Sailing Capital of Poland.

Visitors had the chance to see some of the most elegant yachts as well as a few of the quickest speedboats on the market. A significant part of the show was dedicated to current gear for water sports, which is where BulDock was represented. Its Jet Slider 400 modular floating system was exhibited by BulDock’s partner and distributor for Poland, the Taurus Sea Power Company.

The BulDock floating Jet Slide system is a unique dry dock system. It is made of efficient new-generation HDPE (high density polyethylene). The Jet Slider possesses the same great advantages as the dock system. The Jet Slider is lightweight, but thanks to its technology, it is resistant to impact, chemical products, UV rays and severe weather conditions.

Its exceptional design prevents any disproportionate strain on the hull by distributing the watercraft’s weight very evenly. The Jet Slider is assembled without any moving parts, which might be damaged or which require maintenance. Designed to simplify your needs, BulDock makes it possible for you to walk around your pleasure craft making boarding, servicing and doing maintenance on your watercraft much easier.

The 31st Wind and Water Boat Show took place between 28th Feb and 3rd Mar 2019 in EXPO XXI in Warsaw, Poland. It is the biggest fair for Poland’s fast-growing boating industry as it hosted more than 450 exhibitors and attracted more than 30,000 visitors. The show is becoming one of the main events on the European market and it is a member of the prestigious Federation of Boat Show Organizers (IFBSO).

The Wind and Water Boat Show attracts fans of sailing, motor yachting, canoeing, windsurfing, etc. The show was visited by many stars of water sports, which included Olympic athletes, regatta riders, travelers and explorer. The fair was organized by YACHT EXPO and Murator EXPO, in partnership with the monthly Zagle, which celebrated its 60th anniversary this year. The strategic partner of the Fair is the city of Gdynia – the Sailing Capital of Poland.

Visitors had the chance to see some of the most elegant yachts as well as a few of the quickest speedboats on the market. A significant part of the show was dedicated to current gear for water sports, which is where BulDock was represented. Its Jet Slider 400 modular floating system was exhibited by BulDock’s partner and distributor for Poland, the Taurus Sea Power Company.

The BulDock floating Jet Slide system is a unique dry dock system. It is made of efficient new-generation HDPE (high density polyethylene). The Jet Slider possesses the same great advantages as the dock system. The Jet Slider is lightweight, but thanks to its technology, it is resistant to impact, chemical products, UV rays and severe weather conditions.

Its exceptional design prevents any disproportionate strain on the hull by distributing the watercraft’s weight very evenly. The Jet Slider is assembled without any moving parts, which might be damaged or which require maintenance. Designed to simplify your needs, BulDock makes it possible for you to walk around your pleasure craft making boarding, servicing and doing maintenance on your watercraft much easier.

Comments are disabled.

Contact form