Treffen Sie uns - BulDock Company auf der Zagreber Bootsmesse - Nautika 2019

Die28. Zagreber Bootsmesse Nautika 2019 fand vom 20. bis 24. Februar 2019 in Zagreb, Kroatien, statt.
Die Messe wurde vor 28 Jahren als Ableger der Zagreber Messe ins Leben gerufen - eine seit 110 Jahren bestehende Tradition, in der kroatischen Hauptstadt groß angelegte Messen zu veranstalten, die Unternehmen aus ganz Europa mit ähnlichen Themen verbinden.

https://www.areamaris.hr
https://buldock.com

Die Zagreb Boat Show ist eine der am stärksten geschäftsorientierten Bootsmessen in Kroatien und der adriatischen Region. Ihre wachsende Popularität ist ein Beweis für die zunehmende Bedeutung des Wassersports und des Lebensstils in Kroatien und der Region, die bei europäischen und asiatischen Kunden immer mehr Aufmerksamkeit erregen. Mehr als 280 Schiffe wurden der Öffentlichkeit präsentiert, darunter praktisch alle relevanten kroatischen Schiffsbauer in dieser boomenden Region - Pičuljan, Grginić Yachts, Bura Boote, Arba, Tušek, Bimex, Leidi, Ramina, JK Nautika, Barracuda, Sykora, Terra Nauta und viele andere.

Die Bootsausstellung ist sehr vielfältig und umfasste viele Hersteller von Ausrüstungen für Boote und Yachten, Außenbordmotoren, Tauch- und Angelausrüstung, nautischer Kleidung und Schuhen. Es gab auch eine Fotoausstellung "Bazikic" - die Geschichte eines Bootes, eines Kapitäns und einer Mannschaft, von Nikola Basic, dem Erfinder der Meeresorgel in Zadar. Eine weitere Ausstellung, die große Aufmerksamkeit erregte, war die der Boote von Neretva, die die Geschichte des Neretva-Marathons zeigte, der jedes Jahr stattfindet.

BulDock war auf der Messe durch seinen exklusiven Partner und Vertriebspartner für Kroatien - AREA MARIS - mit seinem schwimmenden modularen Jet Slider-System vertreten. Das schwimmende Jet Slide-System von BulDock ist ein einzigartiges Trockendocksystem. Es ist aus effizientem HDPE (Polyethylen hoher Dichte) der neuen Generation hergestellt. Der Jet Slider verfügt über die gleichen großen Vorteile wie das Docksystem. Der Jet Slider ist leicht, aber dank seiner Technologie widerstandsfähig gegen Stöße, chemische Produkte, UV-Strahlen und extreme Wetterbedingungen.

Sein außergewöhnliches Design verhindert eine unverhältnismäßige Belastung des Rumpfes, da das Gewicht des Wasserfahrzeugs sehr gleichmäßig verteilt wird. Der Jet Slider ist ohne bewegliche Teile montiert, die beschädigt werden könnten oder gewartet werden müssten. BulDock wurde entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu vereinfachen und ermöglicht es Ihnen, um Ihr Sportboot herumzugehen, was das Einsteigen, die Wartung und die Instandhaltung Ihres Wasserfahrzeugs erheblich erleichtert.

Die28. Zagreb Boat Show Nautika 2019 fand vom 20. bis 24. Februar 2019 in Zagreb, Kroatien, statt. Die Messe wurde vor 28 Jahren als Ableger der Zagreber Messe ins Leben gerufen - einer langjährigen Tradition, die 110 Jahre zurückreicht, um in der kroatischen Hauptstadt groß angelegte Messen zu organisieren, die ähnlich gelagerte Unternehmen aus ganz Europa miteinander verbinden.

Die Zagreb Boat Show ist eine der am stärksten geschäftsorientierten Bootsmessen in Kroatien und der adriatischen Region. Ihre wachsende Popularität ist ein Beweis für die zunehmende Bedeutung des Wassersports und des Lebensstils in Kroatien und der Region, die bei europäischen und asiatischen Kunden immer mehr Aufmerksamkeit erregen. Mehr als 280 Schiffe wurden der Öffentlichkeit präsentiert, darunter praktisch alle relevanten kroatischen Schiffsbauer in dieser boomenden Region - Pičuljan, Grginić Yachts, Bura Boote, Arba, Tušek, Bimex, Leidi, Ramina, JK Nautika, Barracuda, Sykora, Terra Nauta und viele andere.

Die Bootsausstellung ist sehr vielfältig und umfasste viele Hersteller von Ausrüstungen für Boote und Yachten, Außenbordmotoren, Tauch- und Angelausrüstung, nautischer Kleidung und Schuhen. Es gab auch eine Fotoausstellung "Bazikic" - die Geschichte eines Bootes, eines Kapitäns und einer Mannschaft, von Nikola Basic, dem Erfinder der Meeresorgel in Zadar. Eine weitere Ausstellung, die große Aufmerksamkeit erregte, war die der Boote von Neretva, die die Geschichte des Neretva-Marathons zeigte, der jedes Jahr stattfindet.

BulDock war auf der Messe durch seinen exklusiven Partner und Vertriebspartner für Kroatien - AREA MARIS - mit seinem schwimmenden modularen Jet Slider-System vertreten. Das schwimmende Jet Slide-System von BulDock ist ein einzigartiges Trockendocksystem. Es ist aus effizientem HDPE (Polyethylen hoher Dichte) der neuen Generation hergestellt. Der Jet Slider verfügt über die gleichen großen Vorteile wie das Docksystem. Der Jet Slider ist leicht, aber dank seiner Technologie widerstandsfähig gegen Stöße, chemische Produkte, UV-Strahlen und extreme Wetterbedingungen.

Sein außergewöhnliches Design verhindert eine unverhältnismäßige Belastung des Rumpfes, da das Gewicht des Wasserfahrzeugs sehr gleichmäßig verteilt wird. Der Jet Slider ist ohne bewegliche Teile montiert, die beschädigt werden könnten oder gewartet werden müssten. BulDock wurde entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu vereinfachen und ermöglicht es Ihnen, um Ihr Sportboot herumzugehen, was das Einsteigen, die Wartung und die Instandhaltung Ihres Wasserfahrzeugs erheblich erleichtert.

Kommentare sind deaktiviert.

BulDock Company on Zagreb Boat Show – Nautika 2019

Meet us – BulDock Company on Zagreb Boat Show – Nautika 2019

The 28th Zagreb Boat Show Nautika 2019 took place between 20 Feb and 24 Feb 2019 in Zagreb, Croatia.
The fair started 28 years ago as an offshoot of the Zagreb Fair – a long standing tradition, dating 110 years back, to organize large scale trade fairs connecting similarly themed businesses throughout Europe in the Croatian capital.

https://www.areamaris.hr
https://buldock.com

The Zagreb Boat Show is one of the most business oriented boat shows in Croatia and the Adriatic region. Its growing popularity is a proof of the growing importance of water sports and lifestyle in the Croatia and the region, which have steadily been attracting increasing attention from European and Asian customers. More than 280 vessels were present to the public, which included practically all relevant Croatian ship builders in this booming region – Pičuljan, Grginić yachts, Bura boats, Arba, Tušek, Bimex, Leidi, Ramina, JK Nautika, Barracuda, Sykora, Terra Nauta and many others.

The boat show is very diverse and included many producers of equipment for boats and yachts, outboard motors, diving and fishing equipment, nautical apparel and shoes. It also included a photo exhibition “Bazikic” – a story of a boat, master and crew, by Nikola Basic, the inventor of Sea Organ in Zadar. Additionally, the exhibition that gained significant attention was that of boats by Neretva, which showed the story of the marathon race of Neretva held each ear.

BulDock was present on the fair through its exclusive partner and distributor for Croatia – AREA MARIS for its Jet Slider floating modular system. The BulDock floating Jet Slide system is a unique dry dock system. It is made of efficient new-generation HDPE (high density polyethylene). The Jet Slider possesses the same great advantages as the dock system. The Jet Slider is lightweight, but thanks to its technology, it is resistant to impact, chemical products, UV rays and severe weather conditions.

Its exceptional design prevents any disproportionate strain on the hull by distributing the watercraft’s weight very evenly. The Jet Slider is assembled without any moving parts, which might be damaged or which require maintenance. Designed to simplify your needs, BulDock makes it possible for you to walk around your pleasure craft making boarding, servicing and doing maintenance on your watercraft much easier.

The 28th Zagreb Boat Show Nautika 2019 took place between 20 Feb and 24 Feb 2019 in Zagreb, Croatia. The fair started 28 years ago as an offshoot of the Zagreb Fair – a long standing tradition, dating 110 years back, to organize large scale trade fairs connecting similarly themed businesses throughout Europe in the Croatian capital.

The Zagreb Boat Show is one of the most business oriented boat shows in Croatia and the Adriatic region. Its growing popularity is a proof of the growing importance of water sports and lifestyle in the Croatia and the region, which have steadily been attracting increasing attention from European and Asian customers. More than 280 vessels were present to the public, which included practically all relevant Croatian ship builders in this booming region – Pičuljan, Grginić yachts, Bura boats, Arba, Tušek, Bimex, Leidi, Ramina, JK Nautika, Barracuda, Sykora, Terra Nauta and many others.

The boat show is very diverse and included many producers of equipment for boats and yachts, outboard motors, diving and fishing equipment, nautical apparel and shoes. It also included a photo exhibition “Bazikic” – a story of a boat, master and crew, by Nikola Basic, the inventor of Sea Organ in Zadar. Additionally, the exhibition that gained significant attention was that of boats by Neretva, which showed the story of the marathon race of Neretva held each ear.

BulDock was present on the fair through its exclusive partner and distributor for Croatia – AREA MARIS for its Jet Slider floating modular system. The BulDock floating Jet Slide system is a unique dry dock system. It is made of efficient new-generation HDPE (high density polyethylene). The Jet Slider possesses the same great advantages as the dock system. The Jet Slider is lightweight, but thanks to its technology, it is resistant to impact, chemical products, UV rays and severe weather conditions.

Its exceptional design prevents any disproportionate strain on the hull by distributing the watercraft’s weight very evenly. The Jet Slider is assembled without any moving parts, which might be damaged or which require maintenance. Designed to simplify your needs, BulDock makes it possible for you to walk around your pleasure craft making boarding, servicing and doing maintenance on your watercraft much easier.

Comments are disabled.

Contact form